Dienstag, 3. Januar 2017

Assassin`s Creed Fanstuff...

... gab es zu Weihnachten für den Schlossherrn, ein bisschen Nerd steckt ja in jedem und er spielt dieses PC- bzw. Playstation- Spiel einfach zu gerne :)
Als erstes habe ich ihm eine Hülle für seinen Kalender genäht (der Stoff ist Teil eines alten Hosenbeins, das Assassine- Zeichen aus SnapPap):
Assasins Creed Fanstuff, Kalenderhülle aus Hosenbein, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de

Außerdem gab es ein Spiel zum Mitnehmen. Dieses Spiel kommt im PC- Spiel vor, es muss öfter mal in einer Taverne gespielt werden und gehört zum Ablauf. Der Schlossherr spiel es sehr gerne, da lag es nahe, mal im Netz zu klicken und Infos zu suchen. Gespielt wird Fanorona, ein Bettspiel aus Madagaskar. Ich habe ihm eine Mitnehm- Version im Beutel genäht/ gebastelt- und er hat schon begeistert einige Leute herausgefordert!
Assasins Creed Fanstuff, Fanorona, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
Assasins Creed Fanstuff, Fanorona, Creadienstag- neuesvomschloss.blogspot.de
auf der Rückseite noch anderes Fan- Zeug, das noch rumlag, verarbeitet :)
Mehr kreatives gibt´s auch in diesem Jahr beim Creadienstag und Annette sammelt wieder Herzblutprojekte. Und Natalie sammelt nerd-n-geek-love-Projekte, da kann man die beiden Sachen hier doch zuzählen, oder? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen