Sonntag, 4. September 2016

Bilder vom Tag...

...einem Tag mit viel Handarbeit, durch den kaputten Fuß kann ich noch nicht viel anderes machen- aber heut war das Wetter so durchwachsen, da hätt ich eh nicht nach draußen gewollt!
7 Sachen- Sammlung wieder bei Anita.
für die kleine Große einen Pulli zugeschnitten
für das Trollkind einen Schnitt für eine Hüllen gebastelt
für die Beste Socken gestrickt
am Nachmittag lecker geschlemmt
besonderes Webband vernäht
Abendessen gerollt
die Flimmerkiste eingeschaltet- "Die Winzlinge, Operation Zuckerdose", ein wunderschöner Film!!!!!
Habt einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Oh, das sieht wirklich nach einem super gemütlichen Sonntag aus! Ich mag besonders das Webband mit den Dala-Pferden. So hübsch!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen