Sonntag, 10. Juli 2016

7 Sachen Sonntag...

... einem Tag mit superwarmen Sommerwetter...
Seit ich am Dienstag ausgerutscht und mir böse den Fuß verdreht habe, trage ich zur Vorsicht so einen klobigen Plastikstiefel. Am Montag ist das MRT, bei dem hoffentlich raus kommt, dass auch die Bänder in Ordnung sind... Daher ein Tag im Sitzen, dafür mit lecker Kuchenschlacht, denn das Trollkind und ich haben unsere Geburtstage mit der Familie nachgefeiert.
Endlich mal zum Bilder- Einkleben gekommen...
Bilder vom Zeltlager bearbeitet
im Fernweh gesuhlt und ein bisschen geplant- vielleicht kommen wir ja doch noch in den Urlaub
Hmmmmmmmm!!!!
stricken geht immer :)
Nun sitzt der Große mit Freunden zusammen und macht eine kleine Finale- Party
Anita sammelt wieder unsere Tageseinblicke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen