Freitag, 3. Juni 2016

Was schenkt man bloß...

... einer, die elf Jahre alt wird und irgendwie nicht so richtig ´nen Wunsch hatte? Für vieles zu groß, für manches zu klein, nur Kinogutschein oder Gutschein für den Buchladen ist auch nicht so ganz kreativ...
Die Schlossmädchen sind nach nebenan zum Geburtstag eingeladen- und da nach den Ferien ein Schulwechsel und der Wechsel zu den "Großen" in die fünfte Klasse ansteht, dachte ich mir, ein neues Stiftetäschchen kann doch nicht schaden oder?!
do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: der eigene von den Tüddelkram-Taschen, nur kürzer
Stoff: aus dem Fundus, woher ursprünglich- keine Ahnung mehr...
Bei Kirstin gibt es wieder eine schöne Geschenkesammlung.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende- ich werde das meine bei strahlendem Sonnenschein mit 2000 Leuten im großen Camp (hier)verbringen :)
Landesjugendcamp Ev. Jugend Landeskirche Hannover

1 Kommentar: