Freitag, 18. März 2016

Grusel- Tasche...

... ein nicht ganz so hübsches Geschenk :)
The walking dead, Tüddel- Tasche, upcycling, Nerd, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
The walking dead, Tüddel- Tasche, upcycling, Nerd, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
The walking dead, Tüddel- Tasche, upcycling, Nerd, do4you- neuesvomschloss.blogspot.de
Schnitt: mein eigener; Stoff: von hier
Aber die wird mit Sicherheit begeistert angenommen werden- geht sie doch an einen echt großen Fan, der schon ganz sehnsüchtig auf die nächste Staffel wartet. Nun kann er eine kleine Erinnerung schon mit Duschgel in die Sporttasche tun, denn auch diese kleine Tasche hier ist wieder mit Duschvorhang genäht, damit im Ernstfall nichts raussifft.
Und damit sie auch nicht zu taschig aussieht (ist ja schließlich für ´nen Herrn), ist auch diese aus dreckig-grauem- Batik (wie diese für den Großen  :) Der Stoff ist ein Rest von unseren Wohnzimmervorhängen.
Ab zur do4you - Sammlung bei Kirstin- die zufälligerweise auch ein großer Zombie- Fan ist. Und ich denke, die Tasche gehört doch absolut zum Geek- Equipment, oder? Also darf sie auch zur nerd-n-geek-love-Sammlung von Natalie.

5 Kommentare:

  1. sehr cool die Tasche! Eine Freundin ist auch ein großer Fan und ich überlege schon länger, wie ich ihr eine Freude machen kann... Aus Duschvorhang also...
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah-Yeah-Yeah-Yeah! Die Tasche ist sooooo megamegamegageil! Und da passt einfach alles! Dein Style ist echt bewundernswert. Ganz besonders. Ich liebe ihn. Und ich liebe die Tasche. Dem Empfänger wünsche ich viel Spaß damit :)

    Danke fürs Mitmachen und Teilen und ganz, ganz liebe Samstagsgrüße
    schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, so was hab ich von dir erwartet :) zumindest die Begeisterung! Danke für´s Kompliment :)

      Löschen
  3. Definitives Geek-Equipment und sooooo cool <3
    Ich freu mich, dass du damit bei meiner Linkparty dabei bist :)
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Die kam bestimmt mega gut an :) Der Stoff ist super für Fans. Schade, dass ich keinen TWD Fan kenne, sonst wäre das Stöffchen schon in meinem Warenkorb gelangt :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen