Dienstag, 7. Juli 2015

Drachenparty auf dem Schloss!

Das Trollkind wurde 6 Jahre alt und hatte sich eine Drachenreiterparty gewünscht. Denn im Moment würde sie eigentlich viel lieber in Berk bei Ohnezahn leben, als auf dem Schloss!
Zur Party gab es:
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
ein Geburtstagsshirt aus "Drachenhautstoff"
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Hier habe ich zwei Schnitte gemischt: den Ausschnitt vom Sommershirt, die restlichen Teile vom Longsleeve von Lillesol und Pelle. Der Stoff ist beides von lillestoff, gekauft hier.
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
passende Strohhalme mussten es natürlich auch sein
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
und als kleine Tüten für die Gäste habe ich A4 Papier halbiert, zusammen genäht und vorne auch ein Drachenbild aufgeklebt (und leider vergessen zu fotografieren)
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Zwischen Kuchen und Pool wurden Drachen gebastelt.
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Diese werden auf dem Bogen angemalt, dann heraus gedrückt und zusammen gesteckt.
Drachenparty- neuesvomschloss.blogspot.de
Fertig! Die Drachen habe ich bei bibabox gekauft.
Diese Ideen schicke ich jetzt mal zum Creadienstag, zur Sammlung kiddikram und das Shirt aus Bio- Baumwolle zur Sammlung Ich näh Bio. Schaut doch dort auch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen