Freitag, 2. Januar 2015

Kreativer Jahresrückblick...

...als erster Post des neuen Jahres.
Ich hoffe, ihr seid auch alle gut "rüber" gekommen?!
Schon im letzten Jahr hat mir die Idee von Frau Kännchen gefallen, zurück zu blicken und zu schauen, was wir so geschafft haben. Ich selber habe oft das Gefühl, nichts fertig bekommen zu haben- wenn ich aber jetzt die Collagen sehe, bin ich doch sehr mit Stolz erfüllt, wieviel unter meinen Händen im letzten Jahr entstanden ist!
jede Menge Socken anscheinend- hier nur eine Auswahl
viele viele Taschen als Geschenke und für den Laden
ganz viel Resteverwertung: upcycling in Näherei, um Material zu sparen- und altes weiter zu verwenden
ein bisschen was für mich ist entstanden- ich habe MaMina für mich entdeckt
und noch so dies und das- Geschenke für andere, Klamotten für die Mädchen, Deko für´s Schloss ...
Leider habe ich keine vernünftigen Bilder von meinen Ergebnissen beim mail-art-fruhling, dem Heft bei der Sommerpost und bei der Adventspost- aber es total Spaß gemacht, dabei zu sein. Und die schöne Post, die bei mir angekommen ist, war unglaublich!
Mal sehen, was 2015 so bringt- Lust zum Weiterwerkeln habe ich auf jeden Fall jede Menge!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja!
    Ein schöner, kreativer und bunter Jahresrückblick-da kannst Du wirklich Stolz sein!
    Alles, alles Liebe für Dich!
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen