Dienstag, 28. Oktober 2014

Kinderkunst...

... denn das kleine Trollkind hat einen Kürbis gebastelt, der jetzt einen Ehrenplatz hat:

Creadienstag, upcycling, Pappmaché, Basteln mit Kindern- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling, Pappmaché, Basteln mit Kindern- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling, Pappmaché, Basteln mit Kindern- neuesvomschloss.blogspot.de
einfache Kleister- Papier- Methode, mit Abtönfarbe bemalt
Creadienstag, upcycling, Pappmaché, Basteln mit Kindern- neuesvomschloss.blogspot.de
Creadienstag, upcycling, Pappmaché, Basteln mit Kindern- neuesvomschloss.blogspot.de

Die Idee habe ich von hier und schon vor einiger Zeit gepinnt, daher geht der Post heute noch zu one pin a week. Die Materialien sind olsch: Rest vom Wollknäul, Werbeluftballon, Altpapier, Farb- und Kleisterrest aus Papas Werkstatt- also ab mit dem Kürbis zum upcycling zu Nina. Und weil heut Dienstag ist- natürlich auch noch zu Anke, zum Creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, hab herzlichen Dank für dein zauberhaftes Sommer-Post-Büchlein:)) habe mich ganz dolle gefreut...gut Ding will Weile;) Du hast den Sommer einfach ein wenig verlängert...danach sehnen wir uns doch am meisten ! Es kam schon in der letzten Woche hier an, doch nun komme ich endlich dazu mich zu bedanken...hier herrscht gerade Ferienmodus bei trüber Herbststimmung (zum Glück war am Wochenende etwas mehr Licht so konnte ich meinen Sommerpost Post heute online stellen;)
    Liebste Grüße und nochmals Danke,♥Kerstin

    AntwortenLöschen