Mittwoch, 23. Juli 2014

Ich erfreue mich am Anblick vom kleinen Garten...

... denn trotz meiner sträflichen Vernachlässigung wächst alles tapfer weiter! Und vor allem: die Clematis blüht, JUHU!!!
Im letzten Jahr habe ich mich Tabea angeschlossen, die mit ihrem12tel-Blick aufruft, sich an einem Ort die Veränderungen durch´s Jahr bewusst zu machen, hinzugucken, hinuhorchen, hinzudenken... Annette vom blick7 möchte in ihrem Fotoprojekt noch ein Stück weiter gehen und unterschiedliche Blickwinkel auf einen Ort werfen, der auch nicht immer der gleiche sein braucht- auch sehr interessant. Und was tu ich, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Ich schmeiße beides zusammen, die Initiatorinnen mögen es mir verzeihen!!!!


Yeah, unsere erste eigene Tomate des Jahres!


Na, da kommt ja noch was nach :)

Und endlich- die erste Clematisblüte!!! Drei Tage, bevor ich für fast vier Wochen weg bin!

1 Kommentar:

  1. hallo,
    es blüht so wunderschön, das gefällt mir.
    magst du auch bei mir mal vorbeischauen?
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen