Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag...

... Bilder des Tages (nach der Idee von Frau Liebe, netterweise gesammelt von Anita)...

 Wie immer am Sonntagmorgen- Kinderfernsehen, alle drei einträchtig vor der Flimmerkiste :)

Pony- Weg- Flechtfrisur

dem großen Sohn beim Kartensammeln geholfen

gelesen- der Sohn und ich teilen grad unseren Buchgeschmack, auch mal schön!

Kaffeetrinken mit Spiegeleikuchen- hmmm, lecker!

Und seid die Familie um 16.40 Uhr zum HSV geschaltet hat, bin ich mit dem Bilder- bearbeiten und -nachbestellen beschäftigt, ich bin soooooo was von im Rückstand.... aber jetzt schon bei Mai 2012 angekommen :) Und das wird auch meinen Tag beenden, daher kommen hier auch keine weiteren Bilder mehr- euch noch einen ruhigen Abend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen