Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rums #49 - für mein Wohlbefinden!

Genau! Denn für mein eigenes Wohlbefinden in dieser trüben Jahreszeit (ich bin ein Sommerkind, ich erwähnte es bereits, oder?) sorge ich hier immer für Deko- was die family sagt, ist mir weitestgehend egal!!!!!
Jetzt waren Kissen zum auf- dem- Sofa- Kuscheln in Weihnachtsstimmung dran, grad rechtzeitig zur Adventszeit bin ich fertig geworden. Die werden heute mit Sicherheit auch gebraucht, denn dank Orkan Xaver wird hier heute am Nachmittag keiner aus dem Haus gehen. Vorlesen und Kekse naschen wird dann sicher angesagt sein.


ja, wir leisten uns ein weißes Sofa- trotz drei Kindern :) in der alten Obstkist lagern die Winter- und Weihnachtsbücher
Weihnachtsstoffe von Stoff und Stil
rote Kissenbezüge vom Klamottenschweden 
Und nun zum rums und schauen, was andere so gemacht haben!
Und unser Kuschelsofa wander zu Luzia Pimpinella und der gemütlichen Bildersammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen