Freitag, 6. September 2013

Ausblick mit Blumen...

... hatten uns freundliche Menschen auf einem Campingplatz in Schweden beschert...

Wunderschön, oder?
Und da bei uns gerade nur noch die "Kompost-Blumen" blühen, die ich euch beim letzten Mal schon gezeigt hatte, habe ich diese Urlaubsblumen mitgebracht und werde sie gleich mal zu Helga (Holunderbluetchen) schicken.

Friday-Flowerday- neuesvomschloss.blogspot.deÜber alle am Rand des Platzes wuchsen wunderschöne Blumen
und andere Gäste hatten daraus für uns diesen tollen Strauß hinterlassen- dass er in einem deutschen Apfelmusglas steht, sieht man ja nicht :)













Friday-Flowerday- neuesvomschloss.blogspot.de

Kommentare:

  1. Wunderschön!! mmit dem See im Hintergrund ... der Hit!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen im Apfelmusglas toll aus, liebe Tanja !!! Und der Hintergrund tut sein übriges dazu :-))
    Ich hätte ja nie das Etikett auf dem Glas gelassen, aber ich finde, es sieht cool aus !!!
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen